Musenkuss

50 Minuten höchst privat

Du hast ein Anliegen rund um Dein Schreiben? Du willst wissen, wie Du beginnen sollst, hast fachliche Fragen, brauchst Rat oder eine Meinung zu Deinem Text? In der „Musenkuss“-Einheit bin ich ganz für Dich und Deine Themen da.

❌ Bitte beachte: Eine Musenkuss-Einheit ist kein Vorgespräch für die langfristige Begleitung eines Buchprojekts. Ich biete derzeit keine 1:1-Begleitung von Buchprojekten an. Auch kann ich vor oder nach dem Musenkuss keine Manuskripte lesen. Wende Dich hierfür bitte an eine meiner LieblingsLektorinnen.

✅ Wenn Du jedoch grundsätzlichen Rat oder Starthilfe für Dein Projekt brauchst, ist der Musenkuss ein ideales Format und ich bin die Richtige für Dein Anliegen.

Darum könnte es gehen:

  • Welche Tagebuch-Praxis passt zu mir?
  • Wie beginne ich einen Blog?
  • Soll ich ein Buch schreiben?
  • Wie schreibt man ein Buch?
  • Wie bewerbe ich meine Dienstleistung?
  • Ist mein Text gut verständlich?
  • Was tun, wenn mein Schreiben langweilig ist?
  • Wie schreibe ich einen Song?
  • Wie schreibt man Gedichte?
  • Welche Textform ist die beste für meine Idee?
Kursbild Blöd macht Sinn

So geht’s

Wir skypen oder zoomen, 50 Minuten Zeit, ganz für Dich.
Ich coache Dich. Beantworte Deine Fragen.
Ich denke mit Dir und höre so zu, dass Dir das Allerbeste selbst einfällt.

Praktischen Rat mit Herz und Hirn, Know-How, Erfahrungswerte, und enthusiastischen, nicht zu bremsenden Beistand: Bei mir bekommst Du alles, was Du für den Start in Dein Schreiben brauchst. In unserem Gespräch wird sich kristallklar zeigen, welche Art des Schreibens Dich am schnellsten in Deine Lebenskraft und Freude führt. Mein Versprechen: Ich lasse nicht locker, bis Du hochglücklich bist mit dem, was wir ausgeheckt haben.

Schreibtipps, Schreibideen, Strategie, Seelenstreicheln, Sicherheitsgefühle, Sorgenvertreibung, Sonderwunscherfüllung und sanfte Stupse.
Alles inklusive!

Preis: 120€

Das sagen andere

„Liebe Barbara, danke für Deine Zeit, Deine Impulse, Deine Wahrnehmung, Deine Wertschätzung, Deine Wärme. Heute, nach unserer Begegnung, fühle ich mich satt beschenkt. Ganz berührt, nachdenklich, auch ‚hungrig‘ – im Sinne von neugierig auf einen bestimmten Kontakt mit mir, das ist sehr, sehr schön.“

Bettina Dornberg
bettinadornberg.de

Termin buchen (Online-Kalender)
Folge mir auf meinen Kanälen

Auf Facebook findest Du mich auf der Seite LieblingslebensgefühlsManufaktur
und als Barbara Pachl-Eberhart Schreibcoach.

Hier geht’s zu meinem YouTube-Kanal.
Und auf Instagram bin ich auch.