Tagebuch-Coaching

Meine 1:1-Angebote für Dich und Dein Tagebuch

Ich zeige Dir, wie Dein Tagebuch zur Lebenskraft-Tankstelle wird. Im persönlichen Coaching machen wir Dein Tagebuch (oder Deine Tagebücher) zur Hauptsache. Nix mit „Bullet Journal“ von der Stange. Nix mit „Mama, erzähl mal“ und nur fünf Zeilen Platz im Buch. Nix mit Angst vor der leeren Seite. Komm, schreiben wir los!

Musenkuss

Wir skypen oder zoomen, 50 Minuten Zeit, ganz für Dich. Ich coache Dich. Beantworte Deine Fragen. Denke mit Dir und höre so zu, dass Dir das Allerbeste selbst einfällt.

Praktischen Rat mit Herz und Hirn, Know-How, Erfahrungswerte, und enthusiastischen, nicht zu bremsenden Beistand: Bei mir bekommst Du alles, was Du für den Start in das Schreiben-für-Dich brauchst.

In unserem Gespräch wird sich kristallklar zeigen, welche Art des Schreibens Dich am schnellsten in Deine Lebenskraft und Freude führt. Mein Versprechen: Ich lasse nicht locker, bis Du hochglücklich bist mit dem, was wir ausgeheckt haben.

Schreibtipps, Schreibideen, Strategie, Seelenstreicheln, Sicherheitsgefühle, Sorgenvertreibung, Sonderwunscherfüllung und sanfte Stupse. Alles inklusive!

Preis: 90€

Das sagen andere

„Liebe Barbara, danke für Deine Zeit, Deine Impulse, Deine Wahrnehmung, Deine Wertschätzung, Deine Wärme. Heute, nach unserer Begegnung, fühle ich mich satt beschenkt. Ganz berührt, nachdenklich, auch ‚hungrig‘ – im Sinne von neugierig auf einen bestimmten Kontakt mit mir, das ist sehr, sehr schön.“

Bettina Dornberg
bettinadornberg.de

Termin buchen

Zeitpaket

Du magst es gern häppchenweise? Du bist gern in ständigem Kontakt? Ich begleite Dich gern über einen längeren Zeitraum. Meine Zeitpakete geben Dir die Möglichkeit, mich per Mail, What’sApp oder auch schnell per Zoom oder Skype zu kontaktieren. Zwischendurch oder eben da, wo es gerade brennt.

Zeitpakete eigenen sich wunderbar, wenn Du

  • ein Thema nach und nach bearbeiten willst
  • mit dem Tagebuchschreiben beginnst
  • nach einem „Musenkuss“-Termin dranbleiben willst
  • nach einer Richtung für Dein Schreiben suchst
  • oder einfach immer wieder Bestärkung, Hurra und Rückenwind möchtest

Buche Dir Dein Zeitpaket und Du bekommst sofort meine Kontaktdaten. Ich bin für Dich da!

60 Minuten
120 Minuten
Folge mir auf meinen Kanälen

Auf Facebook findest Du mich auf der Seite LieblingslebensgefühlsManufaktur
und als Barbara Pachl-Eberhart Schreibcoach.

Hier geht’s zu meinem YouTube-Kanal.
Und auf Instagram bin ich auch.