Dein magischer Tag

Zwölf Stunden Zweifach-Power für Dein Projekt

Manchmal geht einfach nichts weiter.
Warum? „Zu wenig Zeit“, sagt man sich dann.

Ich sage Dir: Es ist leichter, sich einen ganzen Tag Zeit zu nehmen als immer wieder eine Stunden zwischendurch. Und ich sage außerdem: Es liegt meistens nicht (nur) an der Zeit. Es sind die Selbstzweifel, die bremsen, es ist die fehlende Organisation, es ist diese „eine Sache“, an der es hängt oder … einfach das Gefühl, dass Du jemanden bräuchtest, der (die) Dich anfeuert und „super“ sagt, wenn etwas gelingt. Ah ja: Ein großer Raum, in dem Du ungestört bist, wäre auch noch toll, gell?

Der magische Tag bringt Dich wieder in Schwung.
Und im besten Fall ist Dein Projekt nach diesem Tag abgeschlossen (zum Beispiel, wenn es sich um eine Homepage handelt. Oder um das Konzept für ein Buch. Oder um einen Onlinekurs oder …)

Beim magischen Tag kommst Du zu mir in mein Working-Home im Zentrum von Wien. Ich „gehöre Dir“, für elfeinhalb Stunden, ein Vorgespräch per Zoom ist inkludiert. Wir arbeiten zusammen, parallel oder im Gespräch, je nachdem, was Du gerade brauchst.

Der magische Tag ist so magisch, dass er sogar eine eigene Homepage hat.
Hier kannst Du sie Dir anschauen.

Folge mir auf meinen Kanälen

Auf Facebook findest Du mich auf der Seite LieblingslebensgefühlsManufaktur
und als Barbara Pachl-Eberhart Schreibcoach.

Hier geht’s zu meinem YouTube-Kanal.
Und auf Instagram bin ich auch.