Dein magischer Tag

Geballte Power für Dein Projekt

Manchmal geht einfach nichts weiter.
Warum? „Zu wenig Zeit“, sagt man sich dann.

Ich sage Dir: Es ist leichter, sich einen ganzen Tag Zeit zu nehmen als immer wieder eine Stunden zwischendurch. Und ich sage außerdem: Es liegt meistens nicht (nur) an der Zeit. Es sind die Selbstzweifel, die bremsen, es ist die fehlende Organisation, es ist diese „eine Sache“, an der es hängt oder … einfach das Gefühl, dass Du jemanden bräuchtest, der (die) Dich anfeuert und „super“ sagt, wenn etwas gelingt. Ah ja: Ein großer Raum, in dem Du ungestört bist, wäre auch noch toll, gell?

Der magische Tag bringt Dich wieder in Schwung.
Und im besten Fall ist Dein Projekt nach diesem Tag abgeschlossen (zum Beispiel, wenn es sich um eine Homepage handelt. Oder um das Konzept für ein Buch. Oder um einen Onlinekurs oder …)

Beim magischen Tag kommst Du zu mir in mein Working-Home im Zentrum von Wien. Ich „gehöre Dir“, für den ganzen Tag, ein Vorgespräch per Zoom, dem vorbereitende Unterlagen folgen, ist inkludiert.

Am Tag selbst arbeiten wir zusammen, parallel oder im Gespräch, je nachdem, was Du gerade brauchst.

Der magische Tag ist so magisch, dass er sogar eine eigene Homepage hat.
Hier kannst Du sie Dir anschauen.

Was du dazu wissen darfst:

Den „magischen Tag“ gibt es seit September 2021. Allein in den ersten drei Monaten habe ich sechs magische Tage begleitet. An einem ging es um den Startschuss zu einem Sachbuchprojekt – wir haben die Werbetexte geschrieben und das „Warum“ und „Wie“ des Buchs geklärt.

Am zweiten magischen Tag ging es um die Homepage einer Unternehmensberaterin. „Von null auf fertig“ war die Devise – es ist geglückt.

Der dritte magische Tag fand in Zürich statt, weil ich dort ohnehin war. Auch an diesem Tag ist eine Homepage entstanden, diesmal für eine Kunsttherapeutuin – mit Startseite, Angebotsseiten und Lebenslauf.

Der vierte magische Tag stand im Zeichen eines Businessplans. Eine zauberhafte Coachin hatte ein Buch geschrieben und wollte mit mir klären, was ihr Buch für ihr Unternehmen und ihre Zukunft bedeutet.

Ich höre auf zu erzählen. Inzwischen sind auch für 2022 viele Termine gebucht, aber noch genug frei für Dich.

Was Du vielleicht auch noch wissen solltest: Ich habe fundierte Ausbildungen in den Bereichen Online-Marketing, Homepagegestaltung, Ghostwriting und Werbetexten. All mein Wissen steht Dir zur Verfügung, gebündelt, geordnet und maßgeschneidert für Dich und Dein Projekt.

Folge mir auf meinen Kanälen

Auf Facebook findest Du mich auf der Seite LieblingslebensgefühlsManufaktur
und als Barbara Pachl-Eberhart Schreibcoach.

Hier geht’s zu meinem YouTube-Kanal.
Und auf Instagram bin ich auch.