Kontakt

Fragen und Anregungen

Ich bedanke mich für Deinen Impuls, mit mir in Kontakt zu treten.

  • Für technische Fragen und für die Lösung von Problemen im Zusammenhang mit meinen Onlinekursen schreibe bitte an hilfe@mein-lieblingsleben.at – meine Assistentin Siân Pearce wird sich so schnell wie möglich bei Dir melden.
  • Ich bitte um Verständnis, dass ich darüber hinaus keine Zuschriften beantworten kann. Mein Arbeitsalltag ist zeitlich begrenzt und sehr eng getastet – und ich möchte Enttäuschungen verhindern, die durch eine Nicht-Antwort von meiner Seite entstehen.
  • Ich bitte Dich auch, keine Pakete oder Briefe an meine Postadresse zu schicken. Danke sehr für Dein Verständnis!

    Folge mir auf meinen Kanälen

    Auf Facebook findest Du mich auf der Seite LieblingslebensgefühlsManufaktur
    und als Barbara Pachl-Eberhart Schreibcoach.

    Hier geht’s zu meinem YouTube-Kanal.
    Und auf Instagram bin ich auch.