Coaching 1:1

Hier bist Du in der Luxus-Zone

Coaching heißt: Meine Zeit gehört ganz Dir. Wir sehen uns live auf Zoom oder Skype oder verbringen sogar einen ganzen Schreibtag zusammen, nur Du und ich und Dein Projekt. Klingt das romantisch? Oder wahnsinnig schön? Oder aufregend, knisternd und nach erfülltem Traum? Ja, das alles darfst Du fühlen, wenn wir zwei uns zusammentun.

Für Tagebuch-Schreiber*innen

Du schreibst immer dasselbe? Du hast das Gefühl, dass Dein Schreiben nichts bringt? Du stehst an der Schwelle zur Veröffentlichung Deiner privaten Texte? Oder Du ahnst, dass da irgendwie noch mehr möglich wäre, dass es kreativer ginge, leichter, fröhlicher, tiefer oder freier? Vor mir bekommst Du: Tipps, ein Ohr als Brieffreundin und Impulse, die Dein Tagebuch garantiert beleben.

mehr dazu
Sonja Stangl Lieblingslebensgefühlsmanufaktur
Illustration Schreibcoaching Barbara Pachl-Eberhart © Sonja Stangl

Angebote für aufstrebende Autor*innen

Du schreibst über Dich, willst aber nicht mehr nur für Dich schreiben? Du planst ein Buch, einen Artikel, einen Blog? Von mir bekommst Du: Lektorat, Fachsimpelei, Ghostwriting und alles, was Dein Text sonst noch braucht.

Meine Angebote für Dich
Folge mir auf meinen Kanälen

Auf Facebook findest Du mich auf der Seite LieblingslebensgefühlsManufaktur
und als Barbara Pachl-Eberhart Schreibcoach.

Hier geht’s zu meinem YouTube-Kanal.
Und auf Instagram bin ich auch.