Text-Coaching

Hallo, Frau Kollegin! Hallo, Herr Kollege …

So sage ich zu allen, die schon etwas geschrieben haben – und sei es nur eine halbe erste Seite von einer Geschichte oder ein Inhaltsverzeichnis für ihr Herzensbuch. Und so sage ich auch zu Dir, wenn Du den Stift gezückt hältst, um etwas für „draußen“ zu schreiben.

Du gehörst zu denen, die das Schreiben ernst nehmen wollen? Du arbeitest an etwas, das raus soll, in die Welt, ins Internet, in ein Buch oder in ein anderes Format? Ich begleite dich sehr gerne bei allem, was du brauchst.

Onlinekurse Barbara Pachl-Eberhart Mädchen-Illu auf Computermaus

Mein Angebot

  • Ich coache Dich online über Zoom, jederzeit und kurzfristig verfügbar (Musenkuss, 50 Minuten) – ideal für alle Fragen am Anfang und für einen gehörigen Startschuss an Energie.
  • Auf Grund meiner aktuellen Projekte kann ich derzeit selbst kein Lektorat oder Buchcoaching übernehmen. Für diese Aufgabe gibt es mein Netzwerk der LieblingsLektorinnen (siehe weiter unten) – alles Frauen, denen ich voll und ganz vertraue.

Lektorat

Sehr oft werde ich für das Lektorat von Büchern angefragt. Weil ich hier derzeit keine Kapazitäten habe, aber niemanden hängenlasse, leite ich solche Anfragen gern auch an mein Netzwerk der Lieblingslektorinnen weiter.
Zu den LieblingsLektorinnen

Folge mir auf meinen Kanälen

Auf Facebook findest Du mich auf der Seite LieblingslebensgefühlsManufaktur
und als Barbara Pachl-Eberhart Schreibcoach.

Hier geht’s zu meinem YouTube-Kanal.
Und auf Instagram bin ich auch.