Mit mir schreiben

Onlinekurse – Workshops – Coaching

Pst, Tipp; Du weißt noch gar nicht, was Du willst? Scrolle ganz nach unten und mach meinen spannenden Psychoquiz.

Onlinekurse

Klicke auf „Zu den Kursen“ und Du kommst sofort in meinen Onlinekurs-Bereich. Da findest Du einen Tagebuchkurs, einen lustigen Kurs mit dem Titel Blöd(macht)Sinn und einen Kurs, der gut zum Geburtstag oder zu Silvester passt. Ah ja: und eine kostenlose Probelektion. Und immer wieder Neues. Wenn Du keinen neuen Onlinekurs verpassen willst, bestelle am besten gleich meinen Newsletter.

Zu den Kursen
Onlinekurse Barbara Pachl-Eberhart Mädchen-Illu auf Computermaus
Workshops mit Barbara Pachl-Eberhart Mädchen-Illu mit Kalender

Workshops

Du willst live mit mir arbeiten? Hurra! Ein Workshop in der Gruppe ist immer ein phantastisches Schreib-Ereignis. Begegnung, Berührung, Begeisterung garantiert. Hier findest Du meinen Themen und aktuellen Termine.

Inhalte und Termine

1:1 mit mir

Luxus pur: Ich mit Dir, ganz allein. Ich coache Dich über Skype oder Zoom. Oder wir treffen uns zu einer Super-Schreibklausur in Wien. Dein Buch, fertig an einem Tag – kannst Du Dir das vorstellen? Ich habe so etwas schon erlebt. Und helfe Dir gerne bei Deinem Projekt.

1:1 mit Barbara
Schreibcoaching von Barbara Pachl-Eberhart Illustration zwei Mädchen bei Kaffeetasse
Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Folge mir auf meinen Kanälen

Auf Facebook findest Du mich auf der Seite LieblingslebensgefühlsManufaktur
und als Barbara Pachl-Eberhart Schreibcoach.

Hier geht’s zu meinem YouTube-Kanal.
Und auf Instagram bin ich auch.