Meine Tagebücher

Ich zeig Dir, wie (und womit) ich denke, fühle und schreibe

 

Es ist nämlich so, dass ich nicht nur ein Tagebuch verwende. Dazu ist mein Hirn zu bunt. Ich habe einfach viele Denk-Weisen und „Betriebssysteme“. Und jede hat ein eigenes Buch verdient.

 

Ich habe also, um Dir alles zu zeigen, einen großen Stapel gemacht, den ich Stück für Stück abtrage. In kurzen Videos zeige ich Dir, was ich mir in meinen Tagebüchern alles erlaube – und was Du Dir auch erlauben darfst. Klicke auf die gelben Balken, dann erscheint das jeweilige Video. Das erste Video beginnt „richtig“ dann bei Sekunde 17.

Die Serie wird fortgesetzt – derzeit kommt jeden Tag ein Video dazu. Schau wieder vorbei!

Bist Du auf den Geschmack gekommen? Möchtest Du selber auch (mehr) Tagebuch schreiben?

Mach mit beim Kurs „Tagebuch mit Sommersprossen“. Ein neuer Durchlauf beginnt am 19.11.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folge mir auf meinen Kanälen

Auf Facebook findest Du mich auf der Seite LieblingslebensgefühlsManufaktur
und als Barbara Pachl-Eberhart Schreibcoach.

Hier geht’s zu meinem YouTube-Kanal.
Und auf Instagram bin ich auch.