Lebens-Schatz

Wie das Schreiben beim Erinnern hilft

Hier kannst Du Dir das Kapitel „Lebens-Schatz“ herunterladen, das im Buch „Federleicht“ aus Platzgründen weggelassen werden musste.

PDF Lebens-Schatz

Hier geht’s zum Buch:

Comments

  • Regina

    Vielen Dank für das "Lebensschatz"-Kapitel! Ich hatte schon längere Zeit danach gesucht, weil im Federleicht-Buch darauf hingewiesen wird. Im Buch ist die Rede von einem zweiten Kapitel, das in der Druckversion keinen Platz mehr fand. Kann ich das auch irgendwo finden? Herzliche Grüße und ganz lieben Dank für jede Menge Inspiration, die mein Leben nun schon so lange bereichert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Folge mir auf meinen Kanälen

Auf Facebook findest Du mich auf der Seite LieblingslebensgefühlsManufaktur
und als Barbara Pachl-Eberhart Schreibcoach.

Hier geht’s zu meinem YouTube-Kanal.
Und auf Instagram bin ich auch.