Schreiben und Pferde

Was haben Schreiben und pferdegestützte Therapie gemeinsam? Wenn man genauer hinschaut: ganz schön viel.

Bianca Braun ist Filmemacherin und Coach im Bereich der pferdegestützten Therapie. Was sie noch ist: eine Gesprächspartnerin, wie man sie sich nur wünschen kann. Eine, die so interessante Fragen stellt, dass man selbst etwas aus den Antworten lernt, die man plötzlich gibt. Anfang 2020 haben wir uns eine Stunde lang über Passion, Hingabe, Vertrauen und über die Frage unterhalten, wie es gelingen kann, dem eigenen Herzensweg zu folgen.

Das sagt Bianca Braun von „Ein Leben das kribbelt“ über mich:

„Barbara ist die gelebte Antithese zu altbackenen Germanistikprofessoren. Sie unterstützt Menschen dabei, spielerisch und mit Leichtigkeit in den Schreibfluss zu kommen, um auch ihr Leben in dieser Art zu führen. Denn die Geschichten, die wir uns selbst und anderen erzählen, bestimmen unsere Realität. Ganz getreu ihres Leitspruches: Worte bewegen Welten.“

Hier siehst Du das Interview:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folge mir auf meinen Kanälen

Auf Facebook findest Du mich auf der Seite LieblingslebensgefühlsManufaktur
und als Barbara Pachl-Eberhart Schreibcoach.

Hier geht’s zu meinem YouTube-Kanal.
Und auf Instagram bin ich auch.