Jahresrückblick schreiben

Ein Büchlein mit bleibendem Wert

Schreib einen Jahresrückblick für Dein Kind/Enkelkind. Oder mit ihm zusammen.

An diesem Tag auf Zoom bekommst Du von mir Schreibimpulse zum Erinnern, Sammeln, Nachsinnen und Immer-wieder-Durchlesen.
Schreib über Dein Jahr mit Deinem Kind/Enkelkind. Vergiss es nicht – vor allem das Schöne!

Wir gestalten ein Erinnerungs-Büchlein, das Euch sichern noch lang (und immer wieder) Freude machen wird.

2022 war ein besonderes Jahr – allgemein und sicher auch für Euch. Schreiben hilft Dir, dieses Jahr nicht auf ein paar Schlagzeilen zu reduzieren, sondern es genauer zu erinnern. Wir schreiben kleine Geschichten, machen originelle Listen, fangen Emotionen und Blitzlichter ein und geben so diesem Jahr eine Gestalt, die mehr ist als das, was man später (im Großen) über 2022 sagen wird.

SCHREIBST DU MIT?

Geeignet für Eltern und Großeltern von Kindern zwischen 0 und 12 Jahren. Die größeren (ab 8) können gerne auch mitschreiben. Und wenn Ihr als Familie mitmachen wollt, reicht es, wenn eine/r den Kurs bezahlt.

Die Einheiten werden auch aufgezeichnet, die Impulse bleiben Dir erhalten – oder Du kannst sie nachholen, wenn Du an diesem Tag nicht kannst. PLUS: Im Kursbereich bekommst Du noch weitere Impulse und meine liebsten Ideen, wie Du im kommenden Jahr am besten Blitzloch-Tagebuch schreibst.

Nach der Anmeldung bekommst Du den Link zugeschickt, den Du dann am 8. Jänner um 9:00 einfach nur klicken musst.

Hier kannst Du den Kurs bestellen.
Die Abbuchung erfolgt über Digistore24.

Mutter und Kind schauen in den Wald

INFO-Box:

Inhalt
Ein Schreibtag mit Impulsen für Deinen Jahresrückblick an Dein Kind/Enkelkind

Preis:
60€

Termin:

So, 8.1., 9:00 bis 19:00

Ort: 

auf Zoom

Preis:

60€

Die Abbuchung erfolgt über Digistore24.

Folge mir auf meinen Kanälen

Auf Facebook findest Du mich auf der Seite LieblingslebensgefühlsManufaktur
und als Barbara Pachl-Eberhart Schreibcoach.

Hier geht’s zu meinem YouTube-Kanal.
Und auf Instagram bin ich auch.