Jahresrückblick schreiben

Happy Hours zum Jahresrückblick

Du möchtest spielerisch Rückblick halten, kurzweilig und in kleinen Sequenzen?

Verbringe acht Mal Zeit mit mir: Ich begleite Dich in Videos durch Deine ganz persönliche Schreibzeit. Acht Mini-Projekte, die Freude machen und Dein Jahr rund, poetisch und satt abschließen.

 

Lass Dich von mir ins Schreiben führen und staune selbst darüber,

  • woran Du Dich (doch) noch erinnerst,
  • was Dir plötzlich sonnenklar wird,
  • wo Kraftquellen auftauchen,
  • wo Berührung entsteht
  • und wie nah Du Dich anderen Menschen fühlen kannst, die Du bisher noch gar nicht kanntest.

Acht Schreib-Einheiten zu je zwei Stunden, sie sind als Video aufgezeichnet, Du kannst sie in Deinem Tempo machen und zu Deiner Zeit. Tipp: Beginne noch in diesem Jahr und schreibe bis Ende der Ferien immer wieder zu einem der Videos.

Hier kannst Du Dir die Inhalte anschauen: Happy Hours Booklet

INFO-Box:

Inhalt
8 Videos mit Anleitungen zu je 2 Stunden Schreibzeit

Preis
60€
Ratenzahlung möglich

Start
jederzeit sofort

Die Abbuchung erfolgt über Digistore24.

Folge mir auf meinen Kanälen

Auf Facebook findest Du mich auf der Seite LieblingslebensgefühlsManufaktur
und als Barbara Pachl-Eberhart Schreibcoach.

Hier geht’s zu meinem YouTube-Kanal.
Und auf Instagram bin ich auch.