Tagebuch-Webinar

Das große Tagebuch-Webinar

Mitschnitt für Dich!

Du hast ein Tagebuch und schreibst viel zu selten rein? Du ahnst, dass das Schreiben Dir guttun würde, weißt aber nicht, wie Du anfangen sollst? Du sehnst Dich nach mehr Kreativität, Lebenskraft oder Ehrlichkeit in Deinem Leben?

Wie Du ja schon weißt, bin ich nicht nur leidenschaftliche Tagebuch-Nutzerin, sondern auch Expertin für kreatives Schreiben und Lebenskraftquellen. In diesem Webinar erfährst Du:

✏️ Warum es schon seinen Sinn hat, dass du derzeit nicht Tagebuch schreibst
✏️ Welche innere Haltung dein Tagebuch wirklich zur Lebenskraftquelle macht
✏️ Wie du das Zeitproblem löst
✏️ Wie du verhinderst, dass du in die Selbstmitleidsfalle oder in Abwärtsspiralen fällst
✏️ Was alles möglich werden könnte, wenn du täglich zehn Minuten schreibst (und sogar, wenn Du gar nicht schreibst 😊 )

Viel Vergnügen beim Anschauen!
Deine Barbara

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Lust auf mehr? Möchtest Du gleich beginnen?

Ich bringe Dir alles bei, was ich übers Für-Dich-Schreiben weiß. Mein Kurs „Tagebuch mit Sommersprossen“ ist maßgeschneidert für Menschen wie Dich: Er enthält einfache, kurze Übungen mit großem Tiefgang. Und jede Menge Wissen und Lebenshaltungs-Inspirationen drumherum.

Lieber gemeinsam in der Gruppe?

Mein Live-Kurs zum Tagebuchschreiben heißt „Federleicht“ und passt zum Buch, das ich geschrieben habe. Schau in meinen Terminkalender und sichere Dir Deinen Platz beim nächsten Seminar.

Comments

  • Marianne

    Hallo gänsehaut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folge mir auf meinen Kanälen

Auf Facebook findest Du mich auf der Seite LieblingslebensgefühlsManufaktur
und als Barbara Pachl-Eberhart Schreibcoach.

Hier geht’s zu meinem YouTube-Kanal.
Und auf Instagram bin ich auch.