Newsletter

Bestelle Dir hier meinen Lebens- und Schreib-Freude-Newsletter

Für mich ist Schreiben ein Lebens-Mittel und Lebensbegleiter. Für Dich auch? Zumindest in der Theorie: kannst Du Dir vorstellen, dass Leben und Schreiben etwas miteinander zu tun haben könnten?

Wollen wir einfach so tun, als wäre das Schreiben schon ein wichtigster Teil Deines Lebens? Lass es uns wahr machen: dass Du ein Schreibmensch wirst. Ein mutiger und kreativer Mensch, der auf Papier denken, fühlen, erleben und erzählen kann und der daran glaubt, dass Worte, ja: deine Worte Welten bewegen. 

Ich schenke Dir meine Worte, um Dich, Deinen Stift und Deine Gedanken zu bewegen. 

Die LieblingsLebensPost kommt sonntags (alle ein bis zwei Wochen) und hält jede Menge Inspiration für Dich bereit. Lass mich Deine Momo sein. Und manchmal Pippi Langstrumpf, Mary Poppins oder Merlin. Du bekommst Tipps, besuchst mich in der Schreibwerkstatt, erfährst, wie ich Dinge plane, schreibe und denke, Du erfährst, sobald es etwas Neues in meinem Blog zu lesen gibt und Du verpasst keinen Schreibseminar-Termin.

Los geht’s. Nur ein paar Angaben, und schon bist Du dabei:

    Tipp: Bevor Du Deine Daten verschickst, füge die E-Mail-Adresse kontakt@mein-lieblingsleben.at in Dein Adressbuch oder auf Deine „Whitelist“ ein, damit Dein E-Mail-Anbieter den Newsletter nicht als Spam anerkennt.

    Sorge auch dafür, dass Dein Postfach nicht voll ist und Deine E-Mail-Adresse korrekt geschrieben ist! 

    Beim Absenden Deiner Daten akzeptierst Du meine Datenschutzerklärung.

    Ich freue mich auf alles, was wir zusammen erleben werden! 
    Natürlich kannst Du die LieblingsLebenspost jederzeit wieder abbestellen, wenn sie Dir nicht gefällt.

    Folge mir auf meinen Kanälen

    Auf Facebook findest Du mich auf der Seite LieblingslebensgefühlsManufaktur
    und als Barbara Pachl-Eberhart Schreibcoach.

    Hier geht’s zu meinem YouTube-Kanal.
    Und auf Instagram bin ich auch.