Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Wendepunkt mit Sommersprossen

Sa, 29. Oktober 2022, 10:00So, 30. Oktober 2022, 16:00

Lebensmut erleben, Lebensfreude ernten

Dieses Seminar lädt Dich ein, Lebensmut zu tanken. Ganz praktisch, konkret und real, im Kleinen und im Großen. Die Kraftquellen, aus denen Du schöpfen wirst, entspringen keinem theoretischen Lehrbuch, sondern der Erfahrung einer Frau, die an einer tiefen, traumatischen Krise gewachsen ist.

 

Was Du bekommst, ist eine „Best of“-Sammlung an hilfreichen Methoden, die die Autorin und Beraterin Barbara Pachl-Eberhart für sich selbst entwickelt hat und inzwischen erfolgreich an ihre Klienten weitergibt. Mini-Übungen für Körper, Seele und Geist. Metaphern und Bilder, die Herz-Türen öffnen. Zauberhafte Seelen-Kraftelixiere, die Du Dir jederzeit selbst „zusammenbrauen“ kannst.

Hinweis: Falls die Veranstaltung auf der Seite des Bildungshauses St. Virgil noch nicht zu finden ist, schreibe uns bitte eine Mail an anmeldung@barbara-pachl-eberhart. Wir erinnern Dich dann sofort per Mail, sobald die Anmeldung möglich ist.
Schreibe zum Beispiel das hier: „Liebe Petra Kunesch, ich interessiere mich für das Seminar „Wendepunkt mit Sommersprossen“ in St. Virgil (29.-30.10.2022) und bitte Dich, mir eine Mail zu schicken, sobald die Anmeldung möglich ist. Danke, …“

Der Preis für dieses Seminar wird noch bekanntgegeben (es wird gut leistbar sein!)

Details

Beginn:
Sa, 29. Oktober 2022, 10:00
Ende:
So, 30. Oktober 2022, 16:00
Anmeldung:
Jetzt anmelden

Veranstaltungsort

Bildungshaus St. Virgil
Ernst-Grein-Straße 14
Salzburg, 5026
Telefon:
+43/662/65901-0

Veranstalter

Bildungshaus St. Virgil
E-Mail:
anmeldung@virgil.at
Website:
virgil.at
Folge mir auf meinen Kanälen

Auf Facebook findest Du mich auf der Seite LieblingslebensgefühlsManufaktur
und als Barbara Pachl-Eberhart Schreibcoach.

Hier geht’s zu meinem YouTube-Kanal.
Und auf Instagram bin ich auch.