Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Verschmitzt und zugeweht

Do, 3. März, 8:30Do, 31. März, 10:30

80€

Fünf Schreibtreffen, an denen Du Lebensfreude, Leichtigkeit und Selbstvertrauen tanken wirst.

KOMM, WIR BELEICHTERN UNS JETZT.

Was das heißen soll? Be-leichtern, dieses Wort habe ich erfunden. Denn Erleichtern ist das eine – loswerden, abladen, rausschreit(b)en. Aber es gibt eben auf das andere: Man kann die Leichtigkeit einladen. Ihr die Türe öffnen.

Genau das wollen wir jetzt tun, in diesem März. Wir schreiben verschmitzt – und schreiben das, was uns zuweht. Eben nicht „verflixt und zugenäht“, sondern ein bisschen anders. Verspielt.

 

Du weißt, dass ich Clown war, oder? Vielleicht hast Du auch schon meinen Schreibkurs Blöd(macht)Sinn entdeckt. Oder schon einmal eines meiner lustigen Gedichte gelesen (weiter unten schenk ich Dir eines).

In diesen fünf Schreibeinheiten gebe ich Dir Impulse, die Dich zum Lächeln und vielleicht sogar zum Lachen bringen. Wir werden mit Worten spielen, der Phantasie freien Lauf lassen, ein kleines bisschen Größenwahn probieren. Wir werden es leicht nehmen .- und nicht zu ernst.

Weißt Du, was da passieren wird? Du wirst Selbstbewusstsein spüren. Und einfach Spaß und Freude haben. Du wirst die Texte der anderen supertoll finden – und merken, dass die anderen Deine Texte lieben. Vielleicht landet einer Deiner Texte an der Kühlschranktür und erinnert Dich an die Leichtigkeit, die in Dir wohnt.

Termine:

3.3.
10.3.
17.3.
24.3.
31.3.

 

Zur Anmeldung

Details

Beginn:
Do, 3. März, 8:30
Ende:
Do, 31. März, 10:30
Eintritt:
80€
Anmeldung:
Jetzt anmelden

Veranstaltungsort

Bei dir zu Hause oder an einem feinen Ort Deiner Wahl

Veranstalter

LieblingsLebensgefühlsManufaktur
E-Mail:
office@barbara-pachl-eberhart.at
Folge mir auf meinen Kanälen

Auf Facebook findest Du mich auf der Seite LieblingslebensgefühlsManufaktur
und als Barbara Pachl-Eberhart Schreibcoach.

Hier geht’s zu meinem YouTube-Kanal.
Und auf Instagram bin ich auch.