Schreiben im Herbst und Winter

Schreiben im Herbst
und durch den Winter

Online auf Zoom im vertrauten Format

Nach dem Sommer kommt der Herbst. Das ist immer so. Und immer ist der Herbst ein Neubeginn. Meistens einer, auf den wir uns freuen.
„Endlich wieder …“

Endlich wieder alle da. Endlich die vertrauten Alltagsrhythmen wieder aufnehmen. Endlich wieder regelmäßig schreiben.

Zeit für die neue Schreibsaison auf Zoom.

MENSCH. So heißt das Programm, mit dem ich Dich durch den Herbst und den Winter führe, bis hinein ins neue Jahr. MENSCH heißt hier abgekürzt: Miteinander. Ermutigt. Ins Neue schreiben.

Worum wird es gehen?

Um ein sattes, reichhaltiges Ja zu Dir selbst. Und auf dieser Basis: um das, was gerade ruft und wächst und zur Welt kommen will. Daneben auch um das Außen, um die Zeitqualität und darum, wie Du dem, was Dir entgegenkommt, begegnen willst.

💛 13 Einheiten ab dem 06.10.2021 💛

Du hast zwei Schienen zur Auswahl: Mittwoch Abend oder Donnerstag Früh. Jeder Impuls steht Dir auch als Aufzeichnung zur Verfügung, wenn Du einmal nicht kannst. Du kannst auch Mittwochs und Donnerstags kommen.

 

Das bewährte Format

Wir treffen einander in der Gruppe auf Zoom, Mittwoch Abend oder/und Donnerstag Früh. Es gibt einen Schreibimpuls von mir, dann Schreibzeit für jede*n allein. Danach Austausch in Kleingruppen und zum Schluss eine Reflexion in der großen Gruppe.

Moderiert von Barbara Pachl-Eberhart (und ab und zu von Simone Förster). 

Die Spezialität dieses Formats: die einzigartige Kombination aus vertieftem persönlichem Schreiben und der Resonanz, die Du nach dem Schreiben auf Deinen Text bekommst. Du schreibst anders, kraftvoller, klarer, noch wahrer, weil Du weißt, dass Du nachher Gehör findest. Du liest vor und begreifst selbst in der Tiefe, was Du da geschrieben hast. (Vorlesen wie immer: kein Muss!)

Anmerkung: In diesem Kurs wird besonderes Augenmerk auf die Qualität des Austauschs in der Kleingruppe gelegt. Der Triaden-Dialog und seine Qualität wird untersucht und reflektiert, Ihr bekommt auch auf dieser Ebene Know-How und Anleitung.

Preis: 120€. Ratenzahlung möglich, ebenso Sozialrabatt (Infos dazu hier).

Bist Du dabei?

Mach mit und Du wirst Teil einer großartigen Gruppe, von deren menschlicher Qualität und schreiberischer Erfahrung Du profitierst. Meine Impulse führen Dich dabei in eine innige, liebevolle Neu-Begegnung mit Dir und Deinem LieblingsLeben.

Neu hier? Keine Sorge: Du musst nichts können, nicht „gut“ sein, keine Erfahrung mitbringen. Die Impulse sind einfach – und trotzdem tief. Die Gruppe ist tragfähig – und heißt neue Teilnehmer*innen von Herzen willkommen.

Hinweis: Die Abbuchung erfolgt über Digistore24.

💛

Die, die mit mir schreiben, wissen es schon: Es fühlt sich phantastisch an. Das Herz wird weich, der Körper atmet auf, die Seele schöpft Kraft und Hoffnung. Man lacht gemeinsam. Oder man weint, auch das tut einmal gut.

Mensch unter Menschen. Verbunden in Seele und Herz.

Termine

Die Impulse sind am Mittwoch und Donnerstag immer die gleichen. Du kannst Dich für einen Tag entscheiden, kannst aber auch bede Male kommen – viele haben diese Möglichkeit genutzt und gestaunt, was beim zweiten Mal herausgekommen ist.

Uhrzeiten: 

Mittwoch: 19:00 bis 21:00
Donnerstag: 9:00 bis 11:00

Tage:

Mittwoch, 6.10.
Donnerstag, 7.10.

Mittwoch, 13.10.
Donnerstag, 14.10.

Mittwoch, 20.10.
Donnerstag, 21.10.

Mittwoch, 3.11.
Donnerstag, 4.11

Mittwoch, 17.11.
Donnerstag, 18.11

Mittwoch, 24.11.
Donnerstag, 25.11

Mittwoch, 1.12.
Donnerstag, 2.12.

Mittwoch, 15.12.
Donnerstag, 16.12.

Mittwoch, 29.12.
Donnerstag, 30.12.

Mittwoch, 12.1.
Donnerstag, 13.1.

Mittwoch, 19.1.
Donnerstag, 20.1.

Mittwoch, 26.1.
Donnerstag, 27.1.

Der letzte Termin erfolgt in Absprache mit der Gruppe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folge mir auf meinen Kanälen

Auf Facebook findest Du mich auf der Seite LieblingslebensgefühlsManufaktur
und als Barbara Pachl-Eberhart Schreibcoach.

Hier geht’s zu meinem YouTube-Kanal.
Und auf Instagram bin ich auch.