Sorry!

Welcher Bär durch den Wald und schreit „Kugel! Kugel!!“? Antwort: der Kugelschreibär. Witzig: Dieser Witz funktioniert nur, weil ihm Rechtschreibung egal ist. Ich mag Witze wie diesen. Und ich mag Fehler. Oft sind sie lustig. Im Tagebuch sind sie ganz egal - und meistens ein gutes Zeichen dafür, dass man der Hand und den Gedanken endlich freien Lauf lässt. In Links … naja, da machen sie dann doch Probleme. So wie jetzt. Falls es mein Fehler ist, dass Du hier gelandet bist und nicht da, wo Du hinkommen wolltest: Verzeih. Falls Du Dich beim Link vertippt hast: Probiere es noch einmal. Bevor Du verzweifelst: Schreib mir bitte an kontakt@mein-lieblingsleben.at.

Folge mir auf meinen Kanälen

Auf Facebook findest Du mich auf der Seite LieblingslebensgefühlsManufaktur
und als Barbara Pachl-Eberhart Schreibcoach.

Hier geht’s zu meinem YouTube-Kanal.
Und auf Instagram bin ich auch.