Jahresrückblick schreiben

Ich sammle meine Schätze ein

In einem Jahr passiert so viel. Zu viel, um den großen Bogen zu spüren? Zu viel, um sich noch an Details zu erinnern? Noch ist es nicht zu spät, um das vergangene Jahr am Schopf zu packen und es zu befragen. Was hat es Dir geschenkt? Was willst Du behalten? Was mitnehmen? Was soll bleiben, von diesem Jahr?

 

Warum sich nicht mal was gönnen? Zum Beispiel mit einem freudigen Rückblick auf die Kraftquellen und Geschenke des vergangenen Jahres? Gönne Dir ein Auszeit, an dem Du Deine Schätze sichtest und dem vergangenen Jahr Gestalt verleihst. Erkunde, wofür Du dankbar bist und finde heraus, wie es nun kraftvoll und mutig weitergehen kann. Papier und Stift helfen Dir dabei.

 

Dieser Kurs arbeitet mit Methoden der Poesie- und Bibliotherapie und des kreativen Schreibens. Schreiberfahrung oder „gutes Schreiben“ ist nicht nötig. Es ist meine Spezialität, die Angst vor dem leeren Blatt verpuffen zu lassen und Dir zu zeigen, wie mühelos es sein kann, auf dem Papier zu denken, zu träumen und Gehaltvolles sichtbar zu machen.

INFO-Box:

Inhalt
16 Übungen mit Anleitungen als Text und Audio

Preis
120€
Ratenzahlung möglich
Sozialpreis: 60€

Start
jederzeit sofort

Die Abbuchung erfolgt über Digistore24.

Folge mir auf meinen Kanälen

Auf Facebook findest Du mich auf der Seite LieblingslebensgefühlsManufaktur
und als Barbara Pachl-Eberhart Schreibcoach.

Hier geht’s zu meinem YouTube-Kanal.
Und auf Instagram bin ich auch.