Loslassen schenkt Lebenskraft

Kaleidoskop Leben

Kaleidoskop Leben – Symposium der Elisabethinen

Am 17.4. war ich zu Gast in Linz. Dort durfte ich einen Vortrag halten mit dem Titel: „Kein Halt mehr? Loslassen als Quelle der Lebenskraft“. Ich war nicht die einzige Vortragende: Vor mir sprach Michael Lehofer über gute, emphatische Selbstliebe. Nach mir war Ali Malodji, Jugendbotschafter der EU, am Wort. Und dann haben wir noch Dialog geführt. Das Ganze wurde live gestreamt und kann nun nachgeschaut werden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hier kannst Du den Bericht über die Veranstaltung aus den Oberösterreichischen Nachrichten nachlesen (PDF)

Kaleidoskop Leben Barbara Pachl-Eberhart

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folge mir auf meinen Kanälen

Auf Facebook findest Du mich auf der Seite LieblingslebensgefühlsManufaktur
und als Barbara Pachl-Eberhart Schreibcoach.

Hier geht’s zu meinem YouTube-Kanal.
Und auf Instagram bin ich auch.