Live versus Online – ein Seminarvergleich

Ich stehe vor meinem Auto und muss weinen. Gleich geht es los, zu meinem ersten Live-Seminar seit über einem halben Jahr. Das Seminar beginnt, ich bin einfach nur glücklich. Ich habe die Arbeit mit Menschen, mit Menschen im Kreis, im gemeinsamen Raum, so vermisst!

Am Zeiten Kurstag habe ich mich in mein Zimmer gesetzt und ein Video gedreht, in dem ich mir Gedanken mache: Was ist das Tolle an Live-Seminaren? Und wie werde und will ich diese Qualitäten in meine Onlinekurse übertragen?

 

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folge mir auf meinen Kanälen

Auf Facebook findest Du mich auf der Seite LieblingslebensgefühlsManufaktur
und als Barbara Pachl-Eberhart Schreibcoach.

Hier geht’s zu meinem YouTube-Kanal.
Und auf Instagram bin ich auch.